Kirchenkonzert am 10. Dez. 2017, 15:00 Uhr

Kirchenkonzert 2017

Jedes Jahr im Advent laden wir Sie herzlich zum Kirchenkonzert in der reformierten Kirche ein. Passend zur Jahreszeit spielen wir an diesem Konzert feierliche, klassische, pompöse oder besinnliche Musik.

Lassen Sie sich vom Musikverein Gossau auf die Weihnachtszeit einstimmen!

Kirchenkonzert

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Programm_Kiko_17.pdf)Programm_Kiko_17.pdf[ ]
 

Unsere nächsten Anlässe

Tag Datum Zeit Anlass Ort
Sonntag 10. Dez. 2017 15:00 Kirchenkonzert Ref. Kirche
Dienstag 2. Jan. 2018 11:00 Neujahrsapéro Altrüti


 

Artikel auf zueriost.ch vom 16.10.2017

Text und Fotos: Marcel Vollenweider, zueriost.ch

Verfolgungsjagd der Säuli

Viel Publikum strömte am Samstag zum landwirtschaftlichen Betrieb Tägernau in Gossau. Einer der Höhepunkte war auch dieses Jahr das beliebte Säulirennen.

Saulirennen

In Tägernau fand am Samstag bereits zum 20. Mal der beliebte Herbstmärt statt. Für viele der Besucher die ideale Gelegenheit, Frischprodukte zu erwerben. Andere wiederum genossen das reichhaltige Angebot der Festwirtschaft und lauschten dort den Klängen des Musikvereins Gossau.

Jene, die noch Lust auf etwas Action hatten, verschoben sich gegen 14 Uhr zur improvisierten «Rennstrecke» - das beliebte Säulirennen mit Wettmöglichkeit war für die Zuschauer eine Riesengaudi. (mav)

Musikverein 1

Musikverein 2

 
free pokereverest poker revie
Total visitors:0
Vistors a day:0